﻿msgTitel=Archivieren / Synchronisieren
msgSyncDone=Synchronisierung abgeschlossen
msgSyncError=<html><h3>Fehler beim Abgleich mit Outlook</h3>Der Abgleich mit dem Outlook-Ordner konnte nicht ausgeführt werden. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls den Pfad im Fenster "Ordner einblenden".<p><p></html>
msgAddError=Es ist ein Fehler beim Einblenden des Ordners in Outlook aufgetreten:
msgDialogTitle=Ordner einblenden
msgAddTitle=ELO Ordner in Microsoft Outlook einblenden
msgAddLabel=<html>Der ausgewählte ELO Ordner wird in den angegebenen Outlook-Ordner eingebunden.</html>
msgModeLabel=<html><b>Verbindungsart</b></html>
msgAddMode0=<html><b>Synchronisieren</b><br>E-Mails werden archiviert, Dokumente im ELO Ordner werden als E-Mails in Outlook übertragen.</html>
msgAddMode1=<html><b>Archivieren</b><br>E-Mails aus Outlook werden im ELO Ordner archiviert.</html>
msgAddMode2=<html><b>Archivieren und löschen</b><br>E-Mails aus Outlook werden im ELO Ordner archivert und in Outlook gelöscht.</html>
msgErrorConnect=<html><h3>Es konnte keine Verbindung zu Outlook hergestellt werden.</h3></html>
msgFolderAdded=Neuer Ordner hinzugefügt.
msgErrorFolderAdd=<html><h3>Ordner konnte nicht eingeblendet werden</h3>Eventuell ist der Ordner bereits vorhanden.<br>Ein ELO Ordner kann nur mit einer Verbindungsart eingeblendet werden. Bitte benutzen Sie für unterschiedliche Verbindungsarten verschiedene Ordner.</html>
maskXDate=Dokumentendatum
maskIDate=Ablagedatum
maskName=Maske
msgOutlookRoot=<html><b>Outlook-Ordner</b></html>
msgOutlookRootHelp=<html>Ebenen im Pfad müssen durch Backslash getrennt werden, z. B. <i>mustermann@firma.de\ELO-Repository</i>.</html>
msgAddTooltip=Den ausgewählten Ordner in Outlook einblenden.</p><p>Es erscheint ein Fenster zur Pfadeingabe und Auswahl der Verbindungsart.
msgSyncTooltip=Alle in Outlook eingeblendeten Ordner aktualisieren.</p><p>Entsprechend der eingestellten Verbindungsart werden E-Mails archiviert oder der Ordnerinhalt synchronisiert.
msgOnlyFolderText=<html><h3>Kein Ordner ausgewählt</h3>Wählen Sie einen Ordner in ELO aus, welchen Sie in Outlook einblenden möchten.</html>
BtnSync=Archivieren / Synchronisieren
BtnShowFolder=Ordner einblenden